Der Farmer, der Mechaniker und die Busfahrerin
S1, F6: Brad Paisley stellt drei Alltagshelden vor. Daniel Hayden befürchtet, dass er Amerika aufgrund von Fabrikschließungen und mangelnder Schutzausrüstung nicht mehr ernähren kann. Mechaniker Francisco Gomez arbeitet ohne Unterlass, damit Feuerwehr- und Krankenwagen im Einsatz bleiben. Und Busfahrerin Tiffany Underwood macht Überstunden, damit Menschen in systemrelevanten Berufen zur Arbeit gelangen.