S1, F5: Der Mord an einem Vater und Ehemann bei einem Autodiebstahl sollte dessen Familie erschüttern. Doch statt zu trauern, feiern die Witwe und ihr Sohn wilde Partys mit Drogen und Sexspielzeug und enthüllen dabei ihr wahres Gesicht.