Der Fiesling und Riley
S1, F13: Farkle wird überraschenderweise von einem Mitschüler schlecht behandelt und er leidet unglaublich darunter. Seine Freunde Riley, Maya und Lucas kommen ihm zu Hilfe, denn sie wollen so schnell wie möglich versuchen, ihn zu beschützen.