Charmed - Zauberhafte Hexen Der Fluch der Piraten
S7, F4: Als Paige Captain Black Jack Cutting trifft, einen Piraten aus dem 18. Jahrhundert, der den Jungbrunnen sucht, wird der Fluch, der auf seinem Leben lastet, zu ihrem Problem. Leslie manipuliert einen Wettbewerb, um Zeit mit Phoebe zu verbringen.