Teuflische Mütter Der folgsame Junge
S1, F3: Der zehnjährige Corey Breininger erschießt seinen Vater bei einem tragischen Unfall. Doch Jahre später erscheint vieles in einem anderen Licht. Welche Rolle spielte Coreys intrigante Stiefmutter?