Der Football - Trainer
S7, F4: Ex-Football-Star Pete Ellerbee ist einverstanden, Trainer der nicht besonders erfolgreichen Mannschaft von Walnut Grove zu werden. Natürlich sind die Männer von Walnut Grove zuerst ziemlich stolz, solch einen Star in ihren Reihen zu haben. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass die Verpflichtung von Pete Ellerbee auch schwerwiegende Nachteile hat: Der Ex-Profi nimmt die Jungs derart hart ran, dass ihre Gesundheit gefährdet ist und auch die Schule darunter leidet ...