Faszination Oak Island Der französische Admiral
S1, F5: Im Jahr 1746 wurde ein mysteriöses Schiffslogbuch verfasst. Darin wird vermutet, dass ein französischer Admiral, der mit den Tempelrittern in Verbindung stand, auf Oak Island einen riesigen Schatz vergraben haben könnte.