Der Gedächtnispalast
S5, F17: Das CBI-Team ermittelt, als in der Nähe einer Kaserne die Leiche einer Army-Sanitäterin gefunden wird, die sich um Soldaten mit posttraumatischen Belastungsstörungen kümmerte.