The Royals Der Geist, den ich gesehen
S2, F5: Die neue Beziehung Prinzessin Eleanors schlägt Wellen im und außerhalb des Palastes. König Cyrus nutzt derweil eine öffentliche Feier zur Imagepflege, und Königin Helena erfährt von einem Verrat.