S1, F4: Amancio Amaro trainierte die Jugend Real Madrids, die fünf der wichtigsten Profispieler hervorgebracht hat. Ihr Mut, ihr Einsatz und ihr Kampfgeist gingen in die Geschichte ein. 40 Jahre später erinnern sie sich zusammen an die Jahre von La Quinta del Buitre zurück.