Battle of the Bling Der Glanz der Vergangenheit
S1, F3: Wer holt sich die Krone im Oldschool-Bling? Todrick und Kim lassen ein protziges Anwesen in Palm Springs gegen ein Mittelalter-Schloss in den Hollywood Hills antreten. Aufwändige Tapeten, viktorianischer Baustil oder der Charme aus vergangenen Zeiten - welcher Kandidat überzeugt die Jury und zieht ins Finale ein?