Der Graustufen-Finger-Bandit
S1, F2: Ein Wesen mit Liebeskummer bietet seinem Schwarm an, auf ihr vibrierende Geschöpf aufzupassen. In der Nachbarschaft besteht ein kleines Wesen darauf, ein fremdes Geschöpf zu adoptieren.