Der große Abflug

Der große Abflug

Erhältlich bei Disney+
S8 F23: Alle feiern ihre bestandene Prüfung, nur April hat noch immer keine neue Stelle. Die anderen können sich nicht entscheiden und zögern noch, ob sie Seattle überhaupt verlassen wollen.. Meredith versucht Cristina zu über- zeugen, in ihrer Nähe zu bleiben. Ben macht Bailey einen Heiratsantrag, stellt den aber wieder in Frage, als er ein Angebot aus L.A. bekommt. Arizona drückt sich davor, sich um den krebskranken Freund Nick aus Jugendtagen zu kümmern, doch schließ- lich steht sie ihm bei. Er lässt sich zu einer OP über-reden, doch es ist zu spät. Der Krebs hat sein Herz zerfressen, er wird sterben. Sie trauern gemeinsam. Alex bekommt ein Angebot von der Hopkins und kann sein Glück kaum fassen. Richard überredet ihn, Forderungen zu stellen- an Hunt und das Hopkins. Beide lassen sich darauf ein, Alex hat die Wahl. Arizona flippt aus, als sie hört, dass er sie verlassen will. Cristina merkt, dass sie Owen noch liebt und geht zu ihm in den Ruheraum. Nachdem sie Sex hatten, sagt sie ihm, dass sie an die Mayo gehen wird. Mark gibt Derek gegenüber zu, dass er Lexie immer noch liebt, beide benehmen sich daneben. Owen muss April sagen, dass er sie nächstes Jahr nicht anstellen kann- sie steht nun ohne Job da. Jackson ist sich nicht über seine Gefühle zu ihr klar und will sie trösten, doch sie denkt, er hätte nur Mitleid mit ihr und lässt ihn abblitzen. Gegen Ende hin sind sich alle sicher, dass sie Seattle verlassen werden. Dann steigt das halbe Team in ein Flugzeug, weil sie irgendwo bei einer OP assistieren sollen - - zum Schluss sieht man ein Flugzeugwrack in der Pampa... Drama!!!
Hauptdarsteller:innen Mary Lynn Rajskub, Patrick Fischler, Jason Winston George