Hart of Dixie Der große Wahlkampf
S2, F4: Zoe versucht die Situation mit Wade locker zu gestalten, wird aber eifersüchtig, als sie ihn mit einer anderen Frau beobachtet. Lavon engagiert Lemon als seine Wahlkampfleiterin.