Der größere Narr
S1, F10: Finale, Staffel 1. Nina Howard überrascht Mac mit einer vernichtenden Enthüllung. Jim und Maggie stehen am Scheideweg. Sloan prüft ein Jobangebot. Neal spürt im Internet eine Bedrohung auf. Will, Mac und Charlie treffen sich zu einem spannungsgeladenen Mittagessen mit Leona und Reese.