Frasier Der gute Sohn
S1, F1: Psychiater Frasier Crane kehrt in seine Heimatstadt Seattle zurück, um eine Radio-Talkshow zu moderieren. Doch als sein Vater einzieht, könnte er bald selbst einen Psychiater gebrauchen.