Der Hauch des Todes in Hammond
S1, F2: Als die junge Mutter Selonia Reed, 26, brutal ermordet in ihrem Auto aufgefunden wird, setzen die Ermittler in der Kleinstadt Hammond, Louisiana, alles daran, den Mörder zu finden. Selonias Fall wird mehr als 30 Jahre lang nicht gelöst, bevor der Gerechtigkeit endlich Genüge getan wird.