Der heutige Tag war ein Märchen
S18, F7: Dr. Hamilton lässt seinen Frust an Meredith aus, also gibt ihr Nick die Möglichkeit, Dampf abzulassen, indem er sie bei einem Eingriff mitoperieren lässt; Link und Jo gehen mit ihren Kindern zur Theateraufführung eines Märchens, die schiefläuft.