Der Hexenmeister
S5, F12: Eines Tages werden Doug und Carrie von Carries Firma zunächst zum Essen und danach ins Theater eingeladen. Da sich Doug zuvor zu einem Frühlingsrollen-Wettessen hatte verleiten lassen, muss er im Theater pausenlos aufstoßen.