Weltreligionen Der Hinduismus
S1, F2: Die Dokumentation "Hinduismus" gibt einen umfassenden Einblick in die vielschichtige Welt dieser Religion, von den Veden bis hin zu Konzepten wie Reinkarnation und Dharma, sowie der Rolle von Tempeln und heiligen Orten wie dem Ganges.