Der Inbegriff von Reunion
S1, F1: Maci und Chey organisieren eine Reunion mit dem Cast von 'Teen Mom OG' und 'Teen Mom 2'. Ein Überraschungsgast sorgt für Drama zwischen den Castmitgliedern. Werden sie ihre Probleme in den Griff bekommen, oder lassen sie sich vom Drama spalten?