Der Jockey
S1, F13: Eine Nachtclubsängerin hat einen ungeplanten Auftritt auf der Bühne, als sie durch eine Dachluke fällt. Als die Polizei ihren Tod als Unfall einstuft, beauftragt ihr wohlhabender Jockey-Freund Peter Gunn, die Wahrheit herauszufinden.