Bosch Der Kampf gegen die Nacht
S5, F9: Chandler und Bosch machen Spencer ausfindig und setzen ihn unter Druck. Bei Borders Anhörung erwirkt Chandler für Bosch das Recht zur Stellungnahme und offenbart die Cronyn-Verschwörung. Edgar stellt den Kontakt zwischen Marcos, Arias und einem Haitianer unter CIA-Schutz her. Irving denkt an seine Zukunft. Pierce und Vega haben einen neuen Mordfall. Bosch fehlt nur noch eins im Fall Skyler.