Four Kings - Legenden im Ring Der Kampf um Großbritannien
S1, F2: Benn will sich bei seinem langjährigen Rivalen Eubank für seine frühere Niederlage rächen. Zugleich weiß Lennox Lewis, dass er gegen Bruno kämpfen muss, um wahre Popularität zu erlangen. Es kommt die größte Woche im britischen Boxsport.