Der Kampf
S1, F5: Nach einem erzwungenen Kampf gegen den MMA-Fighter „The Animal“ entlockt Emir Roy Adams die Information über EBHs Aufenthaltsort. Währenddessen kommt Rezvan ums Leben. Mit den neuen Erkenntnissen setzt Fredrika alles daran, die Ministerin mithilfe einer Spezialeinheit zu befreien. Emir tötet Adams, doch während der Evakuierung wird der Hubschrauber des Teams abgeschossen.