S1, F4: Während ein Vergleich erzielt wird, kommen unangenehme Wahrheiten über die Teilnehmer des Prozesses ans Licht. Die Welt dreht sich weiter, doch bleiben Auswirkungen auf die Opfer und ihre Familien bestehen, während die Überwachung von Schüleraktivitäten weiter verbreitet ist als je zuvor, was die die Frage aufwirft: Schützen wir Kinder oder schaden wir ihnen?