S1, F5: Orizuka überreicht Saku eine Einladung für Yumes Geburtstagsparty – und eine zweite für Yukichi! Saku will kein Chaos verursachen und hat vor, allein hinzugehen, doch Yukichi hat bereits einen Plan.