S1, F4: Cezary Pazura bedient sich seiner Geheimwaffe: Er schickt einen Meister der schlechten Witze zu den Kandidaten. Schaffen es alle, ein Pokerface zu wahren, während Karol Strasburger seine Witze erzählt? Außerdem überraschen Wiolka und Czarek Jóźwik ihre Rivalen mit ihren Liedern.