S1, F6: Milo, Lofty und Lark träumen davon, wie Kapitän Skipper Stone um die Welt zu segeln. Schaumi hilft ihnen an Bord seines Luxuskreuzfahrtschiffs, aber als Milo das Ruder übernimmt, geraten sie in Schwierigkeiten.