Criminal Minds Der leere Teller
S10, F20: Eine Familie in Maryland wird tot an ihrem Esstisch aufgefunden, und das Team versucht im Gespräch mit Verwandten und Freunden Geheimnisse aufzudecken, die zu dem Ereignis geführt haben könnten. Hotch will sich mit seinem Schwiegervater Roy versöhnen, nachdem er von dessen Alzheimer-Diagnose erfährt.