Der Lehrer, der Feinkostladen-Besitzer und die Tierpflegerin
S1, F2: Kevin Hart stellt uns drei Alltagshelden vor, die für ihre Gemeinschaft alles geben. Der Lehrer Jonté Lee erteilt virtuellen Chemieunterricht von zu Hause aus. Roman Grandinetti versorgt mit seinem Feinkostladen Notfallhelfer und bedürftige Schüler. Und Tierpflegerin Charlotte Trapman-O’Brien pendelt trotz der Zooschließung jeden Tag zur Arbeit, damit die Tiere gefüttert und versorgt werden.