Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Der letzte Einsiedler
S11, F10: April bleibt optimistisch, als Arizona mit den Tests bei ihrem Baby beginnt; Dr. Herman plant einen Schnellkurs in der Fetalchirurgie; und Owen und Callie ermutigen sich gegenseitig, sich wieder mal zu verabreden. Unterdessen verwenden Meredith, Maggie und Bailey den 3D-Drucker, um sich ein besseres Bild vom Tumor ihrer Patientin zu machen.