Der letzte Tag
S1, F6: Sanna erfährt die Wahrheit über das Verschwinden ihres Vaters und erkennt, wie eng dessen Schicksal mit der Besatzung des Eisbrechts verknüpft ist. Sie erkennt die größte Bedrohung muss sich dieser stellen, um das Grauen zu beenden.