Shoushimin Series Der listige Fuchs und der böse Wolf
S1, F4: Kobato versucht gemeinsam mit Kengo Sakagamis Motiven auf den Grund zu gehen. Es scheint mehr hinter dem Fall zu stecken, als zunächst zu vermuten war. Aber auch Kobatos Sorge um Osanai wächst.