S1, F2: Ein Mitglied der Hells Angel beweist seine Loyalität zum Biker-Club, indem er ihre Feinde massenhaft niedermetzelt. Bald gehört das Morden zu seinem Alltag. Doch als auch unschuldige Frauen und Kinder ins Kreuzfeuer geraten, ringt er mit seinem Gewissen und sucht nach einem Ausweg.