S2, F1: Miami Beach, 15. Juli 1997: Stardesigner Gianni Versace, schillerndste Mode-Ikone der 90er, wird vor seiner Villa erschossen. Aber warum suchte sich Serienkiller Andrew Cunanan ihn als weiteres Opfer aus?