S1, F2: Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.