Law & Order: Organized Crime Der Mann im Hintergrund
S3, F11: Jamie trifft eine riskante Entscheidung, die ihn mehr kosten könnte als den Fall. Stabler reagiert ungehalten auf die Ankunft von zwei Detectives aus Miami, die ihm ihre Hilfe bei den Ermittlungen anbieten.