L'Ora - Worte gegen Waffen Der Mantel des Schweigens
S1, F3: Bei einer Demonstration der Gewerkschaften kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Arbeitern. Grisanti erkennt, dass es größere Mächte auf den Gewerkschafter Vito Monteleone abgesehen haben.