Before We Die - Brennpunkt Bristol Der Maulwurf
S1, F2: Hat die Familie Mimica Sean auf dem Gewissen? Hannah und ihr neuer Partner wollen deren Kokainhandel auffliegen lassen - bis sie herausbekommen, wer Seans Kontakt bei den Ermittlungen war.