S1, F5: Diese Episode befasst sich mit der Geschichte des ehemaligen Real-Sociedad-Spielers José Antonio Santamaría. Nachdem er nach seinem Rücktritt vom Fußball ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden war, wird "El Tigre" ein potenzielles Ziel für die Terrororganisation ETA und wird getötet.