Der Müllmann, die Aktivistin und der Wohnmobil-Vermittler
S1, F4: Kelly Rowland würdigt den Einsatz dreier Alltagshelden. Dana Marlowe arbeitet rund um die Uhr, um Frauen mit Hygieneprodukten zu versorgen. Der Müllmann Angel Santiago sorgt weiterhin für saubere Straßen, trotz des Risikos, seinen 91-jährigen Vater zu Hause mit Covid-19 anzustecken. Woody Faircloth und seine Tochter vermitteln Quarantäne-Wohnwagen für medizinisches Personal.