Der mysteriöse Itemladen Akatsuki
S1, F3: Dr. Ramune hätte gerne noch einen weiteren Satz von seinem magischen Papierauge. Deshalb machen er und Kuro sich auf zum Laden für mysteriöse Items, Akatsuki. Doch es fehlt leider eine Zutat für die Herstellung.