Der nackte Flötist
S17, F6: Rollins (Kelli Giddish) Mutter Beth (Madsen) schmeißt eine Baby-Party für ihre Tochter, während das Sondereinsatzkommando sich mit einem Vier-Sterne-Hotel beschäftigt, in dem eine berühmte Violinistin von ihrem Kollegen (Zach McGowan) vergewaltigt wurde. Der kann sich jedoch nicht an die Tat erinnern, beschuldigt seinerseits eine Hostess, ihn unter Drogen gesetzt und ausgeraubt zu haben. Hinweise legen nahe, dass Rollins' flüchtige Schwester Kim (Lindsay Pulsipher) zurückgekehrt ist. Unterdessen absolviert Mike Dodd (Andy Karl) seinen ersten Tag bei der Sondereinheit.