Ranking of Kings Der nackte Prinz
S1, F1: Bojji ist der erstgeborene Sohn von König Bosse, dem Siebtplatzierten auf der Rangliste der Könige. Der kleine Prinz ist jedoch gehörlos und schwach und gilt generell als unfähig. Eines Tages trifft Bojji auf Kage, einen Angehörigen des Schattenclans, der ihn zu verstehen scheint.