Der neue Bruder
S4, F7: Cleveland ärgert sich über den Besuch von Donnas Exmann, Freight Train Robert, der uneingeladen auf der Geburtstagsfeier seines Vaters auftaucht und sein Geschenk überbietet. Clevelands Vater adoptiert Freight Train Robert prompt aus Begeisterung.