Der Ölbaron
S9, F2: Beth erster Auftrag ist heikel: Sie muss den Ölbaron Robert Westhouse schützen, der von nigerianischen Agenten getötet werden soll. Als Geschäftsfrau getarnt soll sie zunächst in Westhouse` gut gesichertem Penthouse die Lage sondieren, doch schon im Lift entgeht sie nur um Haaresbreite einem Anschlag der Nigerianer. Dimitri und Lucas gelingt es kurz darauf, eine Wanze in Westhouse` Apartment zu schmuggeln. So erfahren sie, welche Pläne der Geschäftsmann wirklich hat - und warum die Nigerianer ihn tot sehen wollen...