Hotelbau in 100 Tagen Der perfekte erste Eindruck
S1, F2: Brian und Mika Kleinschmidt holen sich Verstärkung, um den wohl entscheidendsten Raum eines Hotels zu gestalten: die Lobby – der erste und letzte Eindruck für Gäste. Während Team Mika vor der Herausforderung steht, eine komplett neue Lobby von Grund auf zu erschaffen, setzt Team Brian alles daran, die Konkurrenz zu übertreffen. Beide Teams liefern sich ein kreatives Rennen um den beeindruckendsten Eingangsbereich.