Der politische Kampf
S1, F2: Das Rennen um den Moncloa-Palast, den Regierungssitz des spanischen Ministerpräsidenten, wird zu einem erbitterten politischen Kampf, bei dem die Anfänge des Anschlags im Mittelpunkt stehen.