11M - Die Herausforderung Der Polizeieinsatz
S1, F3: Die 11M-Terroristen sind immer noch auf freiem Fuß und im Besitz von weiterem Sprengstoff. Es gibt Hinweise darauf, dass sie einen Selbstmordanschlag verüben wollen. Sie aufzuhalten, ist für die Polizeikräfte ein Wettlauf mit der Zeit.